2017 · Allgemein · November 2017 · Vernel Suprême – Die luxuriöse Art zu waschen. REWE Produkttest

Vernel Suprême – Die luxuriöse Art zu waschen. *Werbung* REWE Produkttest

burst

Vernel Suprême – Die luxuriöse Art zu waschen. Dufturlaub für die Sinne.

 

Ich habe einen der im Einzelhandel erhältlichen drei Sorten des tollen Vernel Suprême Weichspülers von REWE als Produkttest gratis auswählen und testen dürfen. Da mich allerdings alle 3 Düfte sehr interessiert haben und ich mich im Laden einfach nicht so recht entscheiden konnte welchen ich nun nehmen soll, habe ich mich einfach dafür entschieden den Test etwas auszuweiten und mir die anderen beiden Sorten selbst zu kaufen. Ich finde dass jede der 3 Sorten etwas tolles, Eigenes an sich hat und ich liebe es wenn nicht immer alles gleich riecht.

So nun erst mal zu den 3 erhältlichen Sorten:

Romance: Weckt Erinnerungen an einen Spaziergang entlang der Champ-Élysées in Paris. Ein eleganter Duft von frischen Früchten und einem luxuriösen Bouquet von Rosen und weißen Blüten.

Glamour: Lassen Sie sich vom Glamour der eleganten französischen Hauptstadt verzaubern. Der Duft ist eine kraftvolle Mischung von fruchtigen Noten mit noblen holzigen und sinnlichen Moschus-Elementen.

Passion: tauchen Sie ein in das vergnügte, leidenschaftliche Nachtleben von Paris. Der Duft ist ein sinnliches Bouquet von Hyazinthe, Jasmin und Iris angereichert mit frischen Zitrusnoten.

cof

Die Verpackung der Suprême-Serie ist sehr ansprechend und getreu dem luxuriösen Thema auch sehr stilvoll erstellt. Sie strahlen einfach schon etwas Besonderes aus und machen Lust auf ein tolles Dufterlebnis in der gewaschenen Wäsche und im Schrank.

In dieser Weichspüler-Serie sind hochwertige und perfekt aufeinander abgestimmte Duftelemente enthalten, bestehend aus edlen französischen Parfüms. Ich finde dass alle 3 auf ihre ganz eigene Art mit deren Duft positiv in Erscheinung treten. Es sind außerdem Millionen von Pflegeelementen enthalten und ich kann hier nur zustimmen, die Wäsche fühlt sich nach dem waschen sehr gepflegt und weich an. Ich finde das merkt man auch bei tragen der Wäsche.

Ich finde sie ist auch nicht so knitterig und lässt sich super bügeln, mag wohl an den enthaltenen Pflegeelementen liegen, welche sich um die Fasern der Wäsche legen und somit für ein gepflegtes Gefühl sorgen. Das tolle ist, dass beim Bügeln und insbesondere beim Dampfbügeln der wohlriechende Duft der Weichspüler im Raum liegt und angenehm in die Nase steigt. Es ist als würde man sich in frisch gewaschene Bettwäsche fallen lassen und tief einatmen. Die Kleidung duftet selbst nach 2 Wochen im Schrank noch sehr angenehm, ich bin absolut begeistert. Vor allem versprühen die Düfte alle ihren eigenen Charme, sie riechen nicht einfach nach frisch gewaschener Wäsche, nein, sie duften anmutend, gehoben und luxuriös.

 

Für die richtige Dosierung ist natürlich auch die passende Verschlusskappe angebracht, hier kann einer Fehldosierung vorgebeugt werden.

Vernel rät zu folgender Dosierung:

 

Bei 4-5 kg Wäsche:

25ml – Weichheit & Duft

35ml – Extra Weichheit & Duft

Bei >5,5kg:

55ml – Extra Weichheit & Duft

Die Vernel Suprême Weichspüler in der 600ml Flasche sind im Einzelhandel (z. Bsp. REWE) zum Preis von 1,99€ erhältlich und reichen für ca. 24 Wäscheladungen. Umgerechnet sind das dann 0,08€ pro Wäscheladung, welche ich angesichts der weichen und toll duftenden Wäsche absolut für angebracht halte.

 

Ich kann den Weichspüler in all seinen 3 Duftvariationen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werde selbst gerne wieder Nachschub kaufen.

 

 

Habt ihr diese Weichspüler-Serie bereits auch schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s