2017 · Allgemein · Oktober 2017 · Produkttest brother P-touch Cube Beschriftungsgerät DIY Ideen

DIY Ideen zum Produkttest des brother P-touch Cube P300BT

An diesem wunderschön verregneten Morgen *würgs* möchte ich euch ein paar Anregungen zu den Gestaltungsmöglichkeiten mit dem brother Ptouch Cube geben.

Am Testbeginn war ich noch relativ einfältig bezüglich des Beschriftungsgerätes eingestellt, aber sobald man dann mal richtig losgelegt hat brechen die Ideen einfach nicht mehr ab.

Mittlerweile habe ich so viele Ideen, was man alles mit anstellen kann (außer dem Standartbeschriften von Gegenständen oder Büromaterial etc.), dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles umsetzen soll.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich die Textilbänder absolut überzeugt haben, qualitativ machen die echt was her und das Drucken läuft absolut problemlos. Was ich nun noch nicht getestet habe sind die Aufbügelbänder, die interessieren mich aber auch noch sehr stark. 

dav

So aber nun mal zu meinen bisherigen Gestaltungsideen:

Egal ob ihr eure Sektgläser personalisieren; die jahreszeitliche Deko mit netten Sprüchen aufwerten; Gebäck mit lustigen Aussagen fetziger gestalten; ein Mitbringsel wie z. Bsp. eine wohlduftende Kerze zu einem persönlichem Geschenk oder ein Geschenk durch ein selbst gestaltetes Geschenkband aufhübschen wollt. Toll sind auch selbst gestaltete Grußkarten mit dem selbstklebenden Schriftband.

Eurer Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Einige habe ich euch hier in Bildern festgehalten:

 

 

So ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren. Ich bin absolut begeistert und werde fleißig weiter drucken.

Habt ihr noch weitere Ideen? Was würdet ihr alles bedrucken?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s