2017 · Oktober 2017 · Produkttest Brother P-touch Cube Beschriftungsgerät

Jubelstimmung und Freudentanz

Meine lieben,

E-Mails die mit den Botschaften, der eben erhaltenen E-Mail in meinem Postfach landen sind einfach die aller schönsten.

Ich habe mich erfolgreich auf der Seite Konsumgöttinnen.de für den Produkttest eines brother Beschriftungsgerät beworben und hierfür soeben die Zusage erhalten.

Juhuuuu, ich habe die Ehre den brother P-touch Cube zu testen und euch ausführlich darüber zu berichten.

Wie ich mich darauf freue, wenn der Postbote klingelt. Nun kann ich es kaum abwarten bis das Paket endlich da ist, komme mir fast vor wie in Kindeszeiten  als wir voller Spannung und Vorfreude an den Fenstern saßen und erwartungsvoll auf den Weihnachtsmann gewartet haben.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich natürlich berichten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s